Eingangsübertrager MC 938
[ zurück ]

Eingangsübertrager MC 938 für EMT 938

Der Rundfunk-Plattenspieler EMT 938 wurde aus Preisgründen mit einem aktiven Vor-Vorverstärker geliefert. Dieser hatte seine Berechtigung beim Einsatz im Rundfunk und im Fernsehen.

In vermehrtem Maße findet der EMT 938 nun auch Einzug im privaten Bereich.

Bekanntermaßen gewährleistet die Anpassung eines Moving-Coil-Tonabnehmers mit Hilfe eines Eingangsübertragers als Vor-Vorverstärker ein optimales Ausschöpfen der technischen und klanglichen Daten.

Aus diesem Grund kann nun eine Erweiterungskarte MC 938 mit zwei Eingangsübertragern geliefert werden, die durch einfaches Austauschen des aktiven Vor-Vorverstärkerprints eingebaut werden können.

Es besteht auch die Möglichkeit, EMT 938 ohne Vor-Vorverstärker mit Hilfe der Erweiterungskarte MC 938 für Moving-Coil-Tonabnehmersysteme leicht umzurüsten.

Zum Einsatz kommen Eingangsübertrager, die sich schon vielfach im Einsatz anderer EMT Plattenspieler bewährt haben.

 

Beschreibung
verbesserte Technik
verbesserte Optik
Art.-Nr.
Eingangsübertrager MC 938
X
938 111 001

 


[ zurück ] [ Seitenanfang ]